Freitag, 8. März 2013

Gelb gelb gelb sind alle meine Kleider...

 Tory Burch Spring/Summer 2013

Heute ist Weltfrauentag und in Italien werden zu diesem Anlass traditionell Mimosen verschenkt. Warum? Nicht, weil die Italiener ihre Frauen alle für sehr empfindliche Wesen halten, sondern ganz einfach weil so früh im Jahr selbst in Italien kaum etwas anderes blüht und außerdem sehen diese gelben, puscheligen Blüten ja auch hübsch aus. Mir persönlich riechen sie allerdings zu intensiv, weshalb ich mich heute nur von der Farbe inspirieren lasse. Sonnengelbe Akzente im Outfit sorgen schließlich für gute Laune und sind ein schöner Kontrast zum Grau, das uns ja an diesem vor der Tür stehenden Wochenende schon wieder heimsuchen soll...

Hose: GAASTRA; Blazer: CIMARRON; Ringelshirt: FLG Flashlights; Sneakers: TBS; Umhängetasche & Armband: Marc O'Polo; Sonnenbrille: Heine

Pullover: GAASTRA; Jeans: Herrlicher; Lederjacke & Schal: STREET ONE;
Ankle Boots: Véronique Branquinho; Tasche: David Jones 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen