Sonntag, 3. März 2013

Herzlich willkommen auf "Da steckt Liebe drin"!

Ich liebe schöne Dinge und schön ist, was man liebt...

In diesem Blog werden meine Favoriten aus den Kategorien Food, Fashion, Design und DIY-  und anderen kreativen Ideen zu finden sein.

Meine größte Leidenschaft ist das Kochen & Backen von Köstlichkeiten, weshalb hier eine große Anzahl von Rezepten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen in Wort und Bild zu finden sein werden, bei den anderen Kategorien wird es sich vermutlich hauptsächlich um Sammlungen von Bildern handeln, jeweils mit einer kurzen Erklärung versehen, warum ich genau dieses Produkt liebe.

Liebe Leser, ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Blog und freue mich über zahlreiche Kommentare!

Es grüßt euch herzlichst,

Therry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen