Freitag, 22. März 2013

Ich kann nicht leben ohne... SNEAKERS!

Eigentlich sagt der heutige Titel ja schon alles. Aktuell besitze ich wohl nur fünf Paar, einige davon sogar schon seit knapp 10 Jahren! Ich kann mich einfach nicht von ihnen trennen, solange sie noch einigermaßen tragbar, d.h. ohne Löcher, sind. Meine neueste Errungenschaft sind die Court Side Hi von Adidas, die ich glücklicherweise im Sale erstanden habe. Da freut sich mein Schnäppchenjägerinnenherz dann doppelt!
Und obwohl ich ja jetzt tolle neue Turnschuhe habe, trage ich doch immer noch am liebsten meine alten, völlig ausgelatschten und aus der Form geratenen Onitsuka Tigers in der front row. Alte Liebe rostet eben nicht!


Würde es mein Geldbeutel erlauben, besäße ich allerdings auch noch alle diese wunderschönen Sneakers, weil entscheiden kann ich mich bei all diesen traumhaften Exemplaren nicht.
 
1. Adria PS Textile von ADIDAS - 2. Champion Oxford Polka Dots von KEDS - 3. Cool Suede/Canvas mit Keilabsatz von ASH - 4. Blazer Mid Woven Leather von NIKE - 5. Cedar Fruit Canvas von VANS - 6. Mexico 66 von ONITSUKA TIGER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen