Freitag, 15. März 2013

Tischlein deck dich

Und zwar am besten mit den Tellern von Longplate. Gerade entdeckt und als Liebhaberin guten Essens und guter Musik sofort zum absoluten must have erklärt! My Bloody Entrecôte, Vegan Fate, Soup and Soda, French Fries Kiss, The Punk Cake und Nice To Meat You, so nennen sich die sechs verschiedenen Exemplare aus Keramik, die Dank der Liebe zum Detail wie echte Schallplatten aus Vinyl aussehen. Martino Lapini und Domenico Montemurro, im normalen Leben Copywriter und art director, kamen während eines Mittagessens bei Musik von Led Zeppelin auf die Idee und innerhalb von weniger als einer Woche war die erste Serie schon fertig.
Ich bin mir sicher, dass die beiden mit dieser Idee mitten ins Schwarze - haha, welch treffende Bezeichnung - getroffen haben und eines Tages werden diese Teller auch auf meinem Tisch stehen!






(Alle Bilder von http://www.longplate.com/shop.html)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen