Mittwoch, 17. April 2013

Wenn die Hochzeitsglocken läuten...

Hach, irgendwie hab ich wohl die falschen Freunde...
Nein, ich habe ganz wunderbare Freunde, doch leider sind die entweder schon verheiratet oder gefühlte Lichtjahre davon entfernt - dabei habe ich soeben das ultimative Gewand für die nächste Hochzeit, auf die ich irgendwann mal eingeladen werden sollte, entdeckt.


Ist es nicht wunderschön, das Shiftkleid aus der limited edition von Topshop?
Haben will haben will haben will...
Ob ich es einfach mal bestellen soll? Wer weiß, vielleicht sieht es an mir ja gar nicht so schön aus, oder ist in echt ganz scheußlich geschnitten... Oder es ist einfach DAS Kleid, was in meinen Schrank muss und eines Tages wird der Moment kommen, an dem ich es eeeeeeendlich tragen kann.

Ich mach das ja gelegentlich, dass ich Sachen, die mir supergut gefallen, aber eigentlich mein Budget sprengen, bestelle, in der Hoffnung, dass sie mir dann doch nicht gefallen/passen oder ich muss dann halt meine Ersparnisse zusammenkratzen und das Teil doch unbedingt haben.
Und 254,- Euro sind zwar einerseits viel Geld, andererseits aber eigentlich schon ok für DIESES Kleid, ich möchte schließlich nicht Millionen von Perlen auf einen Stofffetzen nähen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen