Dienstag, 14. Mai 2013

My Detox Experience - Tag 2

Nunja... Ich glaube fast, dass ich das Abenteuer Detox auf ein andermal verschiebe, wenn ich mich mental und speiseplantechnisch besser darauf vorbereitet habe.
Immerhin habe ich heute 4 große Gläser Detox-Wasser getrunken, meinen Tee habe ich OHNE Zucker zu mir genommen und auf Kaffee habe ich ganz verzichtet. Aber weil das Wetter so schön war, habe ich natürlich mit den Kindern im Garten Eis gegessen, was wohl kaum entgiftend wirkt... Zum Abendessen gab es Tomatenrisotto mit Kräuter-Crème fraîche - gesund und lecker, aber ob das auch Detox ist? Ich habe keine Ahnung, glaube es aber eigentlich nicht.

 
Außerdem war heute das neue LECKER-Magazin in der Post, prall gefüllt mit viiiiiiielen leckerschmecker Rezepten, die ich am liebsten sofort nachkochen möchte.


 Und meine Mutter meinte auch nur entgeistert: Wofür willst du denn Detox machen? Du rauchst nicht, trinkst keinen Alkohol, was für Gift soll denn in dir sein? Ja, Mama, du hast recht, ich lebe wirklich schon verhältnismäßig gesund, seit ich selber Kinder habe, aber diese vielen Süßigkeiten... 
Und ich wollte mir einfach mal was Gutes tun.
Frühjahrsputz von innen sozusagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen