Dienstag, 16. Juli 2013

Das Shoppen ist des Weibes Lust

Es ist tatsächlich so: seitdem ich Kinder habe, kaufe ich am liebsten für diese ein und wirklich nur noch äußerst selten für mich. Heute war so einer dieser seltenen Tage.
Nein, eigentlich waren es nur etwa 5 Minuten... Nachdem ich den neuen h&m-Katalog aus dem Briefkasten geholt und einmal durchgeblättert hatte, setzte ich mich direkt an den Laptop, loggte mich im Onlineshop des schwedischen Modekonzerns ein und bestellte wild drauf los.


Fühle ich mich jetzt gut oder gar besser als vorher? Nein, das kann ich nicht behaupten, aber ich freue mich schon auf das Riesenpaket, das diesmal ausschließlich Sachen für mich enthält (auch wenn anzunehmen ist, dass mindestens die Hälfte wieder an den Absender zurückgehen wird)!

Meine Beute


1. Super Skinny Super Low Jeans, 19,95 € - 2. Pareo, 9,95 € - 3. Jeanskleid, 34,95 € - 4. Linksgestrickter Cardigan in graugrün, 19,95 € - 5. Skinny Low Jeans, 29,95 € - 6. Brille, 6,95 € - 7. Strickkleid, 29,95 € - 8. Strick-Cardigan, 29,95 € - 9. & 10.  Schlauchschal, je 7,95 € - 11. Superstretch-Hose, 19,95 €

Toll... Eigentlich hatte ich mir Schuhe kaufen wollen, nämlich schön sommerlich-bunte Keilsandaletten, habe ich aber leider gar nichts gefunden, was mir gefällt. Da musste ich mich ja quasi mit all dem Kram hier trösten! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen