Samstag, 21. September 2013

Therry zu Gast bei Dila vs. Kitchen

Hallihalloooooo, meine Lieben!
Ich bin gesund und munter aus dem Urlaub zurück, stehe allerdings vor einem riesigen Wäscheberg, der darauf wartet, von mir abgearbeitet zu werden - deshalb werde ich heute sicherlich nicht zum Bloggen kommen. Glücklicherweise habe ich aber in weiser Voraussicht schon etwas für euch vorbereitet - und zwar bekommt ihr meinen Post heute auf Dila vs. Kitchen präsentiert, weil die liebe Dila sich ja momentan in den USA befindet und besseres zu tun hat, als selbt zu bloggen...

Guckt doch einfach mal auf ihrem schönen (und v.a. leckeren) Blog vorbei und seht, wie ich den Sommer konserviert habe!

Dila vs. Kitchen

Der Urlaub war übrigens wunderschön, bei Gelegenheit folgen auch noch ein paar Bilder! Nur die Rückfahrt war etwas anstrengend, zum Einen, weil ein bekloppter LKW-Fahrer uns beinahe von der Straße gedrängt hätte, zum Anderen, weil einfach wahnsinnig viel Verkehr war: gefühlte Milliarden Wohnmobile trinkfreudiger Italiener, alle auf dem Weg in die Bayerische Landeshauptstadt - heißt es heute ja endlich wieder



"Ein Prosit der Gemütlichkeit" und ein schönes (erstes Wiesn-) Wochenende wünscht Euch
die Therry


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen