Mittwoch, 11. September 2013

These boots are made for...

... me! ;-)

Ja, ich bin eine Frau und demzufolge habe ich ein Faible für schönes Schuhwerk. Allerdings sind natürlich die Geschmäcker verschieden, ich stehe nicht so sehr auf damenhaftes Schuhewerk wie High Heels oder Ballerinas. Letztere wurden mir aber auch vom Liebsten ausdrücklich verboten, handelt es sich seiner Meinung nach dabei doch um die unweiblichsten und unerotischsten Schuhe ever, die nur kleine Mädchen tragen dürfen. Aber auch das ist Geschmackssache...
Ich bin mehr so das Turnschuh-/Stiefelmädchen, weshalb mein Hippieherz beim Durchblättern des Conleys-Katalogs immer wieder kleine Freudenhüpfer machte, denn die haben immer genau das, was mir gefällt. Z.B. eben derbe Boots in Kombination mit süßen Flatterkleidchen. I ♡ it!

Heute präsentiere ich euch also den Inhalt meines virtuellen Schuhschranks, denn leider sprengen die wunderschönen Exemplare teilweise mein Budget... ;-)

So wie meine absoluten Traumstiefel von Sendra, die für stolze 327 Euro leider auch noch für längere Zeit nur ein Traum bleiben werden.


Weniger teuer, aber trotzdem superschön sind die folgenden Boots, die man alle bei Conleys erwerben kann!





Und zum Schluss habe ich noch welche entdeckt, die fallen zwar etwas aus dem Rahmen, aber ich will sie euch nicht vorenthalten. Obwohl das in meinen Augen ja schon absolute Killerabsätze sind, schreit mein Herz bei ihrem Anblick laut "Haben will!"


Sind die nicht einfach nur der Wahnsinn?

Schönen Tag und liebe Grüße,
Eure Therry

 

1 Kommentar:

  1. Das sind aber stolze Preise :o
    Wirklich wunderschöne Stiefel. Wenn die nur billiger wären :D

    AntwortenLöschen